Wichtiger Hinweis: Der Martinszug in Hillensberg findet dieses Jahr NICHT statt!

Schloss Dyck

An einem Wochenende im Spätsommer haben wir uns dazu entschlossen, die Classic Days am Schloss Dyck in Jüchen zu besuchen. Die Veranstaltung gilt überregional als eine der exklusivsten und mit rund 40000 Besuchern auch eine der größten Oldtimerveranstaltungen. Bei tollem Wetter gab es auf den herrlichen Parkanlagen rund um das Schloss alles, was das Herz eines Oldtimerliebhabers höher schlagen lässt. Dazu zählen neben den Rennen auf einem 2,8 km langen Rundkurs für historische Rennwagen und einer Vielzahl an ausgestellten Fahrzeugen und Unternehmen aus der Automobilbranche auch einige spezielle Ausstellungsstücke, wie ein Mercedes W25 Silberpfeil von 1934. Insgesamt war es ein schöner Ausflug mit vielen Eindrücken und einzigartiger Atmosphäre.